Aktuelle Projekte Aktuelles

So leicht wie Luft – realisieren wir den Maschinentransport an Ort und Stelle.

Bei unserem Kunden war die Anforderung, eine neue Fräsmaschine zur 5-Achs Simlutanbearbeitung in einer bestehenden Fertigung einzubringen – bei beschränkten Platzverhältnissen und einem empfindlichen Boden. Genau das richtige Anwendungsfeld für unsere bekannten Luftfilmtransportsysteme: Mit diesen haben wir die Maschine nach dem Entladen in die Halle an Ort und Stelle transportiert sowie grob ausgerichtet und verdübelt.

Ideal für unser Kunden: Wir können auch den Sonder- und Schwertransport von Maschinen übernehmen, so dass einmal mehr „der Komlettservice aus einer Hand“ kommt. Die einfachste, unkomplizierteste, effizienteste und somit letztendlich kostengünstigste Lösung.

Genau dieser Ansatz  prädestiniert uns als Partner für Industriekunden aller Branchen.