Aktuelle Projekte

Dieses Parkhaus kennt jeder in der Region.

Der Lörracher Burghof ist für die einen überregional bekannter Kulturtempel, die anderen verbinden mit dem Namen das ebenso zentrale wie komfortable Burghof Parkhaus in der Lörracher Innenstadt.

Für Umbaumaßnahmen im Bereich der Auffahrt / Abfahrt zwischen Parkdeck 7 und 8 haben wir die Torstützen für zwei Sektionaltore gefertigt und installiert. Für die Fußgängerbrücke zwischen Parkdeck 7 und 8 haben wir ebenso die Türstützen sowie eine Funktionstüre geliefert und montiert. Weiterhin haben wir für das komplette Parkdeck 8 rund 90 Quadratmeter Gitterabtrennung gefertigt, geliefert und montiert. Das Schweißgitter wurde bei uns entsprechend vorbereitet und dann passgenau vor Ort eingebaut – mit dem Ziel, den laufenden Verkehr so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.

Unser Know-how im Bereich des Stahlbaus und der klassischen Schlosserarbeiten hat sich in dieser überregional bekannten Parkgarage einmal mehr bewährt.