Aktuelles News

Kunst kommt von Können, oder Können ist eine echte Kunst.

Unser Mitarbeitende für feine Edelstahl-Arbeiten hat erfolgreich den Meisterkurs Metallbauer absolviert. Kreativ und unkonventionell hat er ein ausgefallenes Meisterstück gebaut: eine E-Gitarre aus Edelstahl.

“Ich kann zwar nicht Gitarre spielen, aber Form und technische Finessen für den Bau dieser Steel-Gitarre – die Musiker wissen, das echte Steel-Gitarren auch als Hawaii-Gitarren bezeichnet werden und eigentlich liegend gespielt werden – haben mich gereizt. Hier konnte ich alle geforderten Kompetenzen hervorragend zeigen”,

erklärt das ambitionierte Mitglied des SGI-Teams augenzwinkernd.

Wir gratulieren und freuen uns über die in jeder Hinsicht starken Jungs und Mädels in unserer Mannschaft! Das gehört zu unserem Selbstverständnis: Gute Leute fördern und Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, um sie in jeder Hinsicht zu unterstützen.