Aktuelle Projekte Aktuelles

Profil zeigen mit dem Firmengebäude

Wenn das Gebäude eines Unternehmens gestalterisch eine eigene Sprache spricht, ist das der Idealfall von Firmenarchitektur. Mit unseren Stahlkonstruktionen setzen wir immer wieder für unsere Kunden besondere Akzente.

Für die Elektro-Handelsgesellschaft mbH (EHG), Lörrach realisieren wir zur Zeit die Aufstockung des Bürogebäudes und der integrierten Lichtkuppel. Wir waren hier verantwortlich für die Werkplanung des Stahlbaus, wir entwickelten die Stahlkonstruktion entsprechend der statischen Vorgaben und stellen das Bauwerk gegenwärtig inklusive der isolierten Dachfläche, der Türen- sowie Fensterelemente fertig.

Wir freuen uns, nach dem Erweiterungsbau im Jahr 2013 für unseren Kunden EHG Lörrach diese neue Aufgabe übernehmen zu dürfen.