Formschöne Absturzsicherungen und Brüstungen

Formschöne Absturzsicherungen und Brüstungen aus einer Hand.

Fertigung und Montage aus einer Hand

Das Zeller Bahnhofsquartier bietet in der Stadt im Wiesental attraktive Wohnmöglichkeiten mit perfekter Verkehrsanbindung. Im Auftrag der Rümmele Bauingenieur GmbH aus Zell haben wir in den geradlinig entworfenen Gebäuden am Bahnhofsplatz sämtliche Balkonbrüstungen, Absturzsicherungen und Treppengeländer gefertigt und montiert. Die Konstruktionen sind in schwarz pulverbeschichtetem Stahl ausgeführt. Die Sichtschutzelemente zwischen den Balkonen wurden mit farbigen Trespa-Platten realisiert.

 

Die Schlosserarbeiten folgen in ihrer Ausführung der klaren Formensprache und dem ebenso klaren Auftritt der attraktiven Wohngebäude, die sich jetzt schon nach kurzer Zeit als sympathisches Entrée der Schwanenstadt etabliert haben.