Aktuelle Projekte Aktuelles

Elegant und transparent

Rathaus Rheinfelden mit neuer Fassade

Wir sind schon ein bisschen stolz darauf, im Zuge der Sanierungen am und im Rheinfelder Rathaus alle Stahlbau- und Schlosserarbeiten realisiert zu haben. Einen besonderen Akzent setzt dabei die komplett neu gestaltete Fassade mit umlaufenden Balkonen und Träger- sowie Treppenelementen aus Stahl. Hier konnten wir unsere ganze Kompetenz im Bereich des Stahlbaus in die Waagschale werfen. Das Ergebnis ist ebenso elegant, wie es nach den Worten von Bürgermeister Klaus Eberhardt das Verwaltungs- und Politikverständnis seines Teams zum Ausdruck bringt: nämlich transparent und einladend für die Bürger Rheinfeldens zu sein.
Wir haben diverse Demontagen im Altbestand übernommen und neben der Fluchttreppe und diversen Vordächern rund 700 Laufmeter Glas-Brüstungsgeländer über sechs Stockwerke neu angeliefert und montiert.